"Um eine Steuererklärung abgeben zu können,

muss man ein Philosoph sein.

Es ist zu schwierig für einen Mathematiker."

(Albert Einstein)

Steuerberatung Miriam Stahlheber: Beratungskompetenz mit Expertenwissen

Miriam Stahlheber, Steuerberaterin

Nach dem Realschulabschluss 1993 konnte ich auf dem Aufbaugymnasium Alzey im Jahr 1996 Abitur machen. Danach studierte ich an der dualen Hochschule Mannheim BWL, Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen. Zeitgleich arbeitete ich in einem Steuerbüro in Grünstadt, wo ich die ersten praktischen Erfahrungen sammeln konnte. 

 

Das Diplom zur Betriebswirtschaft (BA) erhielt ich im Herbst 2000. 

 

Bis zum Jahr 2004 war ich in einer Kanzlei an der Weinstraße als angestellte Sachbearbeiterin von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen tätig.

 

Die Steuerberaterprüfung absolvierte ich 2004/2005. Seit April 2005 bin ich nun als Steuerberaterin bei der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz nach bestandener Steuerberaterprüfung zugelassen und selbständig tätig. Neben eigenen Mandanten betreue ich auch Kunden als freiberufliche Mitarbeiterin in der Kanzlei Karl Strubel.

 

Mit regelmäßiger Fortbildung halte ich mein Fachwissen auf bestem Niveau. 

 

Meine Philosophie: Qualität, Erfahrung, Engagement, Leidenschaft und das Vertrauen meiner Mandanten bilden die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Büroräume in Bubenheim

 

 

Die Kanzlei Miriam Stahlheber ist eine inhabergeführte Steuerberaterpraxis.

Mit fundiertem und stets aktuellem Expertenwissen biete ich Ihnen alle Dienstleistungen rund um steuerliche Belange. Dabei betreuen ich einen weit gefächerten Mandantenstamm in unterschiedlichen Beratungsfeldern.

 

Das Büro befindet sich seit 2005 integriert in meinem Wohnhaus in Bubenheim, hier lebe und arbeite ich und bin auch seit dem Jahr 2014 als Gemeinderatmitglied aktiv. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter Kontakt und Anfahrt.